WingTsun Wil

Team Lehrer

Wir sind ein dynamisches Team von hoch motivierten Lehrern, die sich ständig weiterbilden, um uns selbst und die Schule weiterzubringen. Wir legen viel Wert auf eine gute Stimmung in unserer Schule und einen freundlichen Umgang mit all unseren Mitgliedern. Gerne stellen wir uns kurz vor.

Team

Samuel Lutz

5. Meistergrad WingTsun
Schulleiter

Seit 2003 Jahre lerne und übe ich täglich WingTsun mit viel Freude und Faszination. Für mich ist Kampfkunst mehr als Selbstverteidigung und körperliche Ertüchtigung. Kampfkunst ist eine Lebenseinstellung, ein Weg zur Selbsterkenntnis. Auch nach jahrelangem Training lerne ich täglich Neues dazu und ein Ende dieses Prozesses ist nicht in Sicht.

Neben meiner Tätigkeit als WingTsun-Lehrer praktiziere ich in meiner eigenen Praxis im Bereich Physiotherapie und Komplementärtherapie. Traditionell war die Kampfkunst schon immer eng mit der Heilkunst verknüpft. Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, die Kampfkunst und die Kunst des Heilens zu studieren, diese miteinander zu verbinden und meine Erkenntnisse und mein Wissen weiterzugeben.

Tanja Gaberdiel

2. Lehrergrad WingTsun
unterstützt Kids u. Jugendunterricht

Annik Elser-Grubel

2. Lehrergrad WingTsun
Co-Leitung Kids-WT Montag

Manfred Hanselmann

3. Lehrergrad WingTsun
Lehrer für Jugend- & Erwachsenenunterricht

Calvin Sixt

2. Lehrergrad WingTsun
Lehrer für Jugend-& Erwachsenenunterricht

Justin Sixt

2. Lehrergrad WingTsun

Lehrer für Erwachsenenunterricht

Radowan Dabetic

2. Lehrergrad WingTsun
Lehrer für Erwachsenenunterricht