WingTsun Wil

Sicherheit &
Selbstverteidigung

Lerne Dich effizient gegen grössere und stärkere Gegner zu verteidigen und verbessere ohne zusätzlichen Aufwand Deine körperliche und geistige Belastbarkeit.

Schon nach kurzer Zeit werden sich Deine Fähigkeiten und dein Selbstvertrauen merklich verbessern und Du wirst Dein eigener Bodyguard.

Entwickle Deine
Persönlichkeit

Lerne traditionelle Kampfkunst und erarbeitet Dir somit ausgezeichnete Körperbeherrschung. Entwickle Achtsamkeit und Gleichgewicht in allen Lebenslagen, in dem Du lernst Körper und Geist zu kontrollieren und zu zentrieren.

Kids WingTsun

Selbstverteidigung, Selbstbehauptung, Anti-Mobbing-Training und ein ganzheitliches Bewegungsprogramm. All das kombiniert mit viel Spass und Spiel bietet unser Kids-WingTsun.

Mit WingTsun haben wir ein Hobby f√ľr die ganze Familie gefunden. Samuel und sein Team sind ausgezeichnete Lehrer. Sie holen einem da ab wo man steht, und f√∂rdern alle individuell. Die Stimmung hier in der Schule ist sehr wohlwollend und famili√§r. Alle gehen sehr offen und freundlich auf einander zu. Wir sind froh hier zu sein.

Familie Schori,

Ich begann mit WingTsun, weil lernen wollte, mich zu verteidigen. SiFu Samuel hat mich vom ersten Training an sehr gezielt darin gefördert. Mittlerweile steht die Selbstverteidigung nicht mehr im Vordergrund. WingTsun bietet einen genialen Ausgleich zum Schulalltag, hält mich körperlich fit und macht riesigen Spass.

Johanna Gärtner,

Wir sind sehr dankbar √ľber die Zusammenarbeit mit der WingTsun Schule Wil. Das gezielte SV-Training hat schon oft dazu beigetragen, dass unsere Klienten √Ąngste und Traumata besser verarbeiten konnten.

Nadja Z√∂ch Sch√ľpbach, Co-Leitung Tagesklinik Wil,

Mir macht das Selbstverteidigungstraining riesigen Spass! Ich geniesse es um die vielen jungen Menschen zu sein. Das hält mich jung. WingTsun hilft mir körperlich und geistig fit zu bleiben. Auch wenn ich manchmal länger brauche, um eine Übung zu verstehen. Ich bin mir hier noch nie fehl am Platz vorgekommen. Alle sind super nett.

Agnes 81J , aktive Sch√ľlerin,

Unser Sohn hatte in seiner alten Schule Probleme mit seinen Mitsch√ľlern. Dem Mobbing konnten wir nur mit einem Umzug entgehen. Seit er sich am neuen Ort eingelebt und mit WingTsun angefangen hat, bl√ľht er wieder auf. Es geht im sichtlich besser.

Olivia R.,